back on track
viele Bestleistungen bei der Bahneröffnung

Bei der Bahneröffnung in Ansbach konnten die TVL Youngsters mit vielen neuen Bestleistungen überzeugen.
In den Altersklassen U16 und U14 stand der 3- bzw. 4 Kampf auf dem Programm. U18 und älter ging es 
um die Kreismeister-Titel über 100m und über die Hürden.

Einen Doppelsieg gab es für den TVL in den Altersklassen W11 durch Maya und Nina Johnson und bei den Jungs in der M11
durch Robin Thiele und Jan Vetter. Simon Ebeling gewann den Mehrkampf bei den 12-jährigen Jungs und Sarah Thiele entschied den 4-Kampf in der W13 für sich.

für die besten Leistungen sorgten Maya und Nina Johnson die über 50m unter 8 Sekunden blieben und im Weitsprung mit 4,29m und 4,25m ebenfalls überzeugen konnten. Sarah Thiele überquerte im Hochsprung sehr gute 1,44m.

Über 100m verbesserte Isabel Ammon (U18) in 13,80 sec. ihre Bestleistung deutlich.
Ferdi Kohl ebenfalls U18 wurde in 12,42 sec Kreismeister und verpasste seine Bestleistung nur hauchdünn.

 

 

  

Ergebnisliste:

Fotos: