Leutershäuser Läufer bei Silvester Läufen am Start

Zum Abschluss des Jahres waren drei Athleten des TVL bei Silvester-Läufen am Start.
Erwin Scheibenberger war beim Hohenloher Silvester Lauf in Hengstfeld über 5 km in seiner Altersklasse M65 erfolgreich. In 25:51,47 belegte er im Gesamtranking den 65. Platz bei über 100 Startern.
In Nürnberg rund um den Wöhrder See, hatten die Läufer 10 km zu absolvieren. Hier belegte Florian Bremm in 33:20 min den fünften Rang. Simon Bauer landete in 33:27 min direkt hinter Flo auf Rang 6. Simon konnte mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Bei Flo lief es dagegen nicht so toll, er hatte etwas mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Regina Bremm (Mutter von Flo) finishte bei den Damen in 48:31 min als 38. und wurde in ihrer Altersklasse W55 damit Dritte.
Leider ist der Rundkurs um den Wöhrder See nicht amtlich vermessen, so dass die erzielten Leistungen nicht bestenlistenfähig sind.
Foto: Horst Schwab
Nürnberg:
Hengstfeld: