Zweimal Bestleistung für Lea

MIt vier Athleten war der TVL am Fronleichnamstag in Crailsheim vertreten.
Lea Johnson (W14) konnte sich über zwei neue Bestleistungen freuen. Im Speerwurf gelang ihr das mit 24,07m.
MIt der 3kg Kugel konnte sich Lea von 8,10m auf gute 9,00m steigern. Lediglich mit dem Diskus blieb sie mit 21,36m knapp
hinter ihrem Hausrekord zurück.
Ebenfalls eine neue Bestleistung gab es für Franzi Kraft (W15) mit 8,52m im Kugelstoßen.
Mit den beiden Wurfgeräten fehlen Franzi noch etliche Trainingswürfe, um auch dann bessere Weiten zu erzielen.
Ihre Ergebnisse: 20,40m mit dem Speer und 19,24m mit dem Diskus.
Nach zwei Wochen Urlaub fehlten auch Leon einige Technikeinheiten.
Für den 16-jährigen gab es im Kugelstoßen mit 8,86m trotzdem eine Bestleistung. Im Speerwurf verfehlte er diese mit 33,21m knapp.
Im Diskusring kam Leon diesmal gar nicht zurecht und die Scheibe landete nach drei ungütligen lediglich bei 25,07m.
Für Jan Weber U20 lief es leider auch nicht sonderlich gut. Vier ungültige Versuche mit dem Diskus und der weiteste Versuch mit dem 
Speer landete ausserhalb des Sektors. So kam Jan im Speerwurf nur mit 27,93m in die Wertung. Seine beste Weite mit der 6kg Kugel
erzielte Jan gleich im ersten Versuch mit 8,63m

Ergebnisliste