Doppelstart von Simon Bauer - Marlene Schmidt auf Rang drei im Triathlon

Doppelstart für Simon Bauer beim maincityrun- und triathlon in seiner neuen Wahlheimat in Schweinfurt.
Über die 10km am Samstag belegte Simon in guten 34:52 min zwar den zweiten Rang, er hatte jedoch
wie schon beim Lauf in Würzburg ab KM 5 mit Seitenstechen zu kämpfen. Sein Fazit: ohne Seitenstechen
ist sicherlich noch eine bessere Zeit möglich.
Für Gerhard Bauer lief es in der M60 richitig gut. In 47:51 min belegte er in seiner Altersklasse den 1. Platz.


Am Sonntag war dann bereits der nächste Start für Simon. Beim Triathlon über 500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen
belegte Simon in sehr guten 1:04:09 den guten fünften Rang. Im Gegensatz zu Samstag fühlte sich Simon richtig gut. Seien reine Laufzeit über die 5km betrug gute 17:45min.
Seine Freundin Marlene konnte sich im Triathlon über den dritten Rang freuen. Ihre Gesamtzeit: 1:14:49
Die reine Laufzeit von Marlene über 5km: 21:46 min

  

Ergebnistliste_run

 

Ergebnisliste_Triathlon

 

Video_Zieleinlauf_Triathlon