5 Titel für den TVL

Am Himmelfahrtstag fanden für die Altersklassen U14 und älter die Kreismeisterschaften im Hoch- und Weitsprung statt.
Die TVL-Springer konnten 5 Titel mit nach Leutershausen nehmen.
Einen Doppelsieg feierte die 11-jährige NIna Johnson die bei den 12-jährigen an den Start ging.
Mit 1,33m und 4,14m konnte sie jeweils vor ihrer Zwillingsschwester Maya gewinnen.
Platz drei in der W12 im Weitsprung ging zudem noch an Maria Schaudi.
MIt 1,94m im Hochsprung der Männer findet Simon Körber wieder in die Erfolgsspur zurück. Ebenfalls im Hochsprung
erfolgreich war Paul Schaudi mit 1,64m in der M15. Er konnte sich zudem noch über die Quali für die Bayerischen Schülermeisterschaften freuen.
Sarah Thiele sicherte sich mit 1,36m den Hochsprungtitel in der W13. MIt 3,99m holte sie noch Silber im Weitsprung.
Über zwei neue persönliche Bestleistungen konnte sich Isabel Ammon (U18) freuen. Ihre neuen Hausrekorde stehen nun bei: 1,44m und 4,84m.
Leon Albrecht (U18) hatte noch mit Anlaufproblemen zu kämpfen. Mit 1,65m im Hochsprung konnte Leon jedoch schon mal zufrieden sein.
In der M12 freute sich Simon Ebeling ebenfalls über zwei neue Rekorde: 3,51m im Weitsprung und 1,18m im Hochsprung.
Mit Max Rühl war in der M12 ein weiterer Springer unterwegs. Max holte jeweils Silber mit 3,75m und 1,18m


Ergebnisliste:

Fotogalerie:Jörg_Behrendt