Gold und Bronze für TVL Duo bei den Bayerischen

Gold und Bronze bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften. Das ist die erfolgreiche Ausbeute von Simon Körber im Hochsprung und Isabel Ammon im Stabhochsprung. Bereits bei 1,95m war im Hochsrpung der Männer die Entscheidung gefallen. Simon überquerte diese Höhe im dritten Versuch. Marko Manuel vom MTV Ingolstadt konnte diese Höhe leider nicht überspringen. Simon ließ dann 2,01m auflegen. Scheiterte aber leider drei Mal an dieser Höhe. Es hatte leider etwas die Dynamik im Anlauf gefehlt. 
Bronze mit persönlicher Bestleistung gab es am Sonntagmorgen für Isabel Ammon mit dem Stab. Auf Grund der geringeren Fehlversuche fiel die Entscheidung um Bronze zu Gunsten von Isabel. Andrea Wimmer aus Wasserburg hatte wie Isabel die 3,10m im zweiten Versuch überquert. Wimmer bei 2,90m dagegen einen Fehlversuch



Ergebnisliste: