Simon Körber springt erneut 1,94m

Mit 5 Athleten war der TLV beim Sprungmeeting + 30m fly in Zirndorf vertreten und konnte mit guten Ergebnissen die Heimreise antreten.
Simon Körber war in seiner Altersklasse erneut bester Hochspringer. Wie vor Wochenfrist sprang der 19-jährige erneut 1,94m. Über 1,98m scheitere Simon drei Mal knapp. Im Weitsprung belegte Simon mit 5,88m den zweiten Rang.
Den zweiten Tagessieg für den TVL holte Leon Albrecht, ebenfalls im Hochsprung. Im zweiten Versuch übersprang der 14-jährige 1,54m. Im Weitsprung konnte Leon ebenfalls überzeugen und belegte im Endklassement mit 4,74m den dritten Platz. Ferdinand Kohl erreichte seine beste Platzierung über 30m fly. 3,56 sec. reichten für den zweiten Rang. Im Hochsprung mit 1,46m und im Weitsprung mit 4,44m gab es für den 14-jährigen zwei neue Bestleistungen.
Isabel Ammon W15 konnte sich im Weitsprung mit 4,33m über eine neue Bestleistung freuen.
Im Hochsprung war die 15-jährige mit 1,34m nicht zufrieden. Lena Messel (W14) war über 30m fliegend und im Weitsprung am Start. Im ersten Versuch erzielte die 14-jährige mit 3,65m ihr bestes Ergebnis.

Ergebnisliste: