Bei den Tennis-Vereinsmeisterschaften des TV Leutershausen nahmen 11 Jugendliche in den Wettbewerben Mädchen 16 und Knaben 16 teil. Gespielt wurde ein K.-O.-System, bei dem die Verlierer der ersten Runde in einer B-Runde weiterspielen durften.

In einem hochklassigen Finale setzte sich Louis Ballheim bei den Knaben 16 mit 7:6 6:4 – wie im Vorjahr – knapp gegen Nico Medjed durch. Als Sieger der B-Runde konnte Julian Latzka ermittelt werden. Bei den Mädchen 16 gewann Jana Lösel mit 6:1 6:2 wiederholt den Siegerpokal. Ihre Finalgegnerin war Lena Bauereiß, die sich tapfer schlug. Ein spannendes Spiel lieferten sich auch die Mädchen 16 in der B-Runde. Hier ging Laura Ohr gegen Sophia Förster mit 6:4 6:2 als Siegerin vom Platz.

Die Sportwartin Beate Boch erläuterte während der Siegerehrung, dass die Vereinsmeister­schaft in diesem Jahr in den September gelegt werden musste, weil im Juli aufgrund der bis Ende Juli laufenden Verbandsrunde kein Wochenende mehr zur Verfügung stand. Der Abteilungsleiter Reiner Mitsch dankte allen Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme.